Danny Bieräugel

Danny hat kein Bild hochgeladen

Seit wann bin ich bei WJ?

seit 2007 als Geschäftsführer und seit 2018 Ehrenmitglied


Welche Postion hatte ich bei WJ oder würde ich gern mal machen?

Geschäftsführer und seit 2018 Ehrenmitglied Da mir das Ehrenamt leider versagt ist, bleibt für mich wohl vorerst nur der Geschäftsführer. Im Jahr 2012 war ich aber immerhin im MIRKO-Team Head of Team "Check-In und Seminare" - jederzeit wieder!


Was muss man über mich wissen?

Ich bin mittlerweile 43 Jahre, verheiratet, zwei Kinder. Ansonsten beschäftigte ich mich vorwiegend mit Zahlen und nicht mit Menschen.


Wie versüße ich mir und anderen die Weihnachtszeit?

Weihnachtsbowling


WJ Halle fetzt weil, ...

... die Stadt trotz widriger Umstände gewachsen ist und auch weiter wachsen wird. Gleichzeitig bleibt sie überschaubar und liebenswert!


Zugangsdaten vergessen?