Franziska Vofrei


Seit wann bin ich bei WJ?

November 2015


Welche Postion hatte ich bei WJ oder würde ich gern mal machen?

Mitglied des WJH Vorstands, Ressort Marketing & Social Media 2016
Stv. Vorsitzende der WJ Halle 2017 und 2018
Kreissprecherin der WJ Halle 2019


Was muss man über mich wissen?

Ich bin beruflich im Marketing zu Hause. Ich liebe es, kreative Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Als Ausgleich zur Arbeit gehe ich leidenschaftlich gern laufen. Tipps für Hobbyläufer und einen ungeschminkten Einblick in meine Erfahrungen gebe ich in meinem Laufblog laufmania.de.


Wie versüße ich mir und anderen die Weihnachtszeit?

Mit selbst gebackenen Weihnachtsplätzchen. Sehr vielen Weihnachtsplätzchen. Natürlich mehr für Andere als für mich selbst. 😉


WJ Halle fetzt weil, ...

.. die Leute sehr sympathisch und vielfältig sind. Egal, welchen beruflichen Hintergrund jemand hat, man kann sich immer auf Augenhöhe austauschen. Diese Authentizität zeichnet WJ Halle im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen und Verbänden aus.


Zugangsdaten vergessen?