Mitteldeutsche Regionalkonferenz MIRKO vom 15.05.2020 bis 17.05.2020 (= 3 Tage)

Altmark
(Google Maps)
15:00
15.05.2020 - 17.05.2020 (= 3 Tage)
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 179,00 Euro

vom 15. bis 17. Mai 2020 findet die nächste Mitteldeutsche Regionalkonferenz MIRKO statt. Dieses Mal in unserem Heimatbundesland Sachsen-Anhalt - nämlich in der Altmark. Das ist nur einer von vielen Gründen, dabei zu sein und als Sachsen-Anhalter ordentlich Flagge zu zeigen. :)

Natürlich haben wir wieder ein Kontingent an Tickets, doch das ist schon jetzt heiß begehrt. Von insgesamt 25 Karten sind bereits 14 Stück an Mitglieder unseres Vereins vergeben.

Du möchtest auch eine Karte? Dann zögere nicht und melde dich so schnell wie möglich bei mir!

Aus den Gesprächen mit den WJ Altmark kann ich dir jetzt schon so viel sagen: Die Gastgeber stecken verdammt viel Herzblut in die MIRKO und die Organisation läuft bereits auf Hochtouren. Sie planen ein spannendes Programm und die Locations sind wirklich vielversprechend. Wenn du neugierig bist, findest du bereits jetzt auf der MIRKO-Homepage viele Infos: https://mirko2020.de/

Ich freue mich jetzt schon darauf, wie wir Hallenser gemeinsam die MIRKO unsicher machen und ein tolles gemeinsames Wochenende verbringen!

Liebe Juniorengrüße
Franzi

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org