Wirtschaftsjunioren Halle: Stammtisch bei der HWS am 25.05.2023

Beim Wachschutz, Äußere Hordorfer Straße 12, 06114 Halle (Parkplätze vor Ort vorhanden)
(Google Maps)
17:00

Liebe Wirtschaftsjunioren,

 

wir freuen uns euch am Donnerstag, den 25.05.2023, zur Halleschen Wasser- und Stadtwirtschaft GmbH (HWS) einladen zu dürfen. Unsere beide Fördermitglieder Henrik Filz und Burkhardt Jänicke begrüßen uns an ihrem Standort. Es folgt eine kurze Präsentation mit anschließender Besichtigung des Betriebsgeländes, der technischen Anlagen, Erläuterungen für die Abläufe der Stoffströme und Informationen rund um die Entsorgungstechnik. Auch für kleine Snacks & Drinks ist gesorgt.

 

Start: 17.00 Uhr         

 

Treff: Beim Wachschutz, Äußere Hordorfer Straße 12, 06114 Halle (Parkplätze vor Ort vorhanden)

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch, bei bestem Wetter, Sonnenschein und in toller Atmosphäre.

 

Liebe Grüße,

Euer Vorstand

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org